Über mich

 


 

Es macht mir Spaß, Möglichkeiten aufzuzeigen und Veränderung zu schaffen!

 


 

Tanja Thalhuber

Mein Name ist Tanja Thalhuber. Gemeinsam lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Pettenbach. Ich liebe Spaziergänge und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Ob hoch hinauf oder schnell den Berg hinunter sausen, bei uns wird es nie langweilig ;).  

2017 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Zeit meines Lebens bin ich mit der Natur verbunden gewesen. Deshalb befindet sich meine Praxis in unserem Wohnhaus in Pettenbach, nur wenige Schritte von  wunderbaren Wäldern und Wanderwegen entfernt. 

Manchmal braucht man jemanden der von außen kommt, einem zuhört und ein Stück des Weges mitgeht. Ich begleite dich unterstützend bei der Ablösung von alten Verhaltensmustern / Ansichten, in deiner persönlichen Weiterentwicklung, beim Start in einen neuen Lebensabschnitt oder bei einer Entscheidungsfindung. Ich staune immer wieder, wie sich der Entwicklungs- und Entfaltungsprozess bei jedem Einzelnen gestaltet und ich in unterstützender Weise daran teilhaben darf. Daher sind die strahlenden Gesichter nach einer Balance, jedes Mal aufs Neue ein großes Geschenk für mich.

 


 

Welcher Beitrag für Veränderung, Leichtigkeit und Freude darf ich in deinem Leben sein?